Mit Grundeinkommen würden 382 Menschen

sich weiterbilden.

Geschichten

  • Zum einen würde ich endlich den Bilanzbuchhalter machen und zum anderen mein liebstes Hobby Fotografie durch mehr Kenntnisse vertiefen.

    Navigator83's photo'
    Navigator83
    am 21.2.2018
  • Workshops, Klavierstunden, Museumsbesuche und auch Reisen sehe ich als Möglichkeiten der Weiterbildung. Mit dem BGE bekommt man die Möglichkeit, ganz unabhängig von seinem monatlichen Einkommen, an dieser Vielfalt Teil zu haben und seinen Horizont in verschiedenste Richtungen zu erweitern.

    Eva's photo'
    Eva
    am 14.5.2018
  • Weiterbildung ist ein wichtige Grundlage für das private und berufliche Leben. Denn wie heißt es so schön: Wissen ist Macht. Mein Ziel ist: Das Wachstum meiner Persönlichkeit, Aneignen profunden Wissens, Verinnerlichung und Umsetzung durch effektives, erfolgreiches und vorausschauendes Handeln.

    Sonnenblume's photo'
    Sonnenblume
    am 2.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…