Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

in den Urlaub fahren.

Geschichten

  • Zeit finden für meine Patenkinder, eines davon wird anfang nächsten Jahres geboren. Ich möchte stressfreier studieren und wieder zeit finden mit Geflüchteten zu arbeiten. Ich will ganz viel tun, was im Moment zeittechnisch und geldtechnisch nicht klappt.

    Möhrichen's photo'
    Möhrichen
    am 25.7.2017
  • Urlaub mit Hund ist immer etwas teurer. Aber ohne meine kleine rumänische Powermaus fahre ich nirgends hin!

    Sassies's photo'
    Sassies
    am 25.2.2019
  • Mit dem Grundeinkommen hätte ich die Chance, weniger arbeiten zu müssen und somit könnte ich endlich mal wieder in den Urlaub fahren und den Fokus auf mein Studium legen.

    Mali's photo'
    Mali
    am 26.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…