Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

mehr Zeit mit der Familie verbringen

Geschichten

  • Wir zeigen Kinder um sie nach einem oder zwei Jahren von jemand anderem bezahlt betreuen zu lassen, gehen unseren Tätigkeiten nach um uns dieses Leben zu finanzieren verbringen den Großteil damit das Geld für ein paar Ausflüge/ Urlaube im Jahr auf die Seite zu schaffen um unseren Kindern zu zeigen „das ist doch ein tolles Leben..“ Nein ist es nicht. Toll wäre es wenn wir uns nicht groß sorgen müssten uns Zeit hätten die Welt zu entdecken die so viele noch unentdeckte Ecken bietet.

    Jonathan's photo'
    Jonathan
    am 5.6.2019
  • Der Job frisst Wahnsinn viel Zeit. Eigentlich bleibt bei >10 h Arbeit nur noch die Couch übrig. Das Grundeinkommen würde ich nützen hier etwas zu ändern, vielleicht auch ein zweites Standbein zum Ausbruch des ersten Jobs aufbauen..... Ideen sind da schon einige in der Schublade

    Gego's photo'
    Gego
    am 17.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…