Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen
mehr Zeit mit der Familie verbringen

Geschichten
  • Zeit mit der Familie ist sehr wichtig. Wir würden uns auf jedenfall einmal einen sehr schönen Urlaub davon leisten und eine wunderschöne Erinnerung für die Kinder schaffen. Ebenfalls würden wir ein paar Schulden abzahlen damit wir ohne sorgen dieses Projekt auch beenden können 🥰

  • Wir zeigen Kinder um sie nach einem oder zwei Jahren von jemand anderem bezahlt betreuen zu lassen, gehen unseren Tätigkeiten nach um uns dieses Leben zu finanzieren verbringen den Großteil damit das Geld für ein paar Ausflüge/ Urlaube im Jahr auf die Seite zu schaffen um unseren Kindern zu zeigen „das ist doch ein tolles Leben..“ Nein ist es nicht. Toll wäre es wenn wir uns nicht groß sorgen müssten uns Zeit hätten die Welt zu entdecken die so viele noch unentdeckte Ecken bietet.

  • weil mein Vater kürzlich schwer erkrankt ist und viel Unterstützung benötigt. Ein gemeinsamer Urlaub mit der ganzen Familie wäre eine enorme Bereicherung, Entlastung und Einzigartigkeit für die gesamte Familie