Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

ihre wohnung einrichten

Geschichten

  • Seit der räumlichen Trennung von meiner Frau, konnte ich es mir aufgrund Unterhaltszahlungen kaum leisten, Möbel zu kaufen und habe nur geschenktes Mobiliar welches mir kein heimisches Gefühl gibt, da nichts wirklich zusammen passt.

    Denniss Foto
    Dennis
    am 12.11.2015
  • Ich hab leider nur eine 1 Zimmerwohnung, nicht einfach was unter zu bringen aber mit einer gescheiten Einrichtung würde alles viel besser gehen und würde endlich mal ordentlich aussehen

    NAdine Birkmanns Foto
    NAdine Birkmann
    am 6.10.2015
  • ich hab immer gebrauchte sachen gekauft oder geschenk bekommen und möchte es auch mal schön haben und das es zusammen passt

    Daki86s Foto
    Daki86
    am 10.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…