Mit Grundeinkommen würden 271 Menschen

ihre Mutter unterstützen

Geschichten

  • Zur Zeit lebt meine Mutter mit meinem Stiefvater mit einem neuen kleinen Wunder, dem kleinen Hannes zusammen. Um den kleinen zu Versorgen benötigen sie Geld und haben deshalb Zweit- und Drittjobs angenommen. Da ich noch in der Ausbildung bin und alleine wohne, kann ich sie finanziell leider nur schwer unterstützen.

    FireFlyRTs Foto
    FireFlyRT
    am 12.1.2021
  • Würde gerne umziehen zusammen mit meiner Mutter in eine größere Wohnung.

    Meys85s Foto
    Meys85
    am 28.12.2019
  • Wir hatten nie viel Geld und ich bekomme nur Bafög und wohne noch zu Hause. Jetzt will ich meiner Mutter, die immer alles möglich gemacht hat etwas zurückgeben.

    Lizzys Foto
    Lizzy
    am 3.12.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…