Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

ihre Selbständigkeit aufbauen

Geschichten

  • ..und vielen Menschen zu einem wohligen schöneren Zuhause helfen, zu einem Ort wo jeder schneller Kraft tanken kann.

    Einrichtungszauber s Foto
    Einrichtungszauber
    am 22.7.2017
  • Meine Selbständigkeit aufbauen und mit dem Grundeinkommen meine Grundkosten abdecken um mich voll und ganz auf die Selbständigkeit konzentrieren zu können. Meine ganze Schaffenskraft auf diesen Fokus legen. Mit meiner Selbständigkeit Menschen helfen die selbst auch schwere Schicksalsschläge oder andere Probleme in ihrem Leben zu bewältigen haben oder zu bewältigen hatten.

    Boriss Foto
    Boris
    am 2.3.2021
  • Ich würde ua. den Meister finanzieren und langsam anfangen meine Schneiderwerkstatt aufzubauen. Zudem würde ich das Projekt unterstützen, damit andere auch profitieren können.

    Alas Foto
    Ala
    am 6.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…