Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

sich um ihre Gesundheit kümmern.

Geschichten

  • Seit ca. 2 Jahren bin ich in Behandlung, welche überwiegend Privatleistungen sind. Durch den Gewinn kann ich dort mehr investieren und so hoffentlich wieder ganz gesund werden.

    Dekorprinzessin's photo'
    Dekorprinzessin
    am 6.4.2020
  • Mich um meine Gesundheit kümmern. Da ich mehrere chronische Zipperlein hab, würde ich gern eine 4wöchige Heilfastenkur machen. Mit dem Geld wäre das möglich.

    Herzmensch's photo'
    Herzmensch
    am 1.11.2019
  • Man hat schließlich nur das eine Leben und leider habe ich einige Beschwerden und würde es gerne mit einer Kur versuchen, die ich mir nicht leisten kann und es auch meiner Arbeitsaufnahme im Weg steht.

    Nino23's photo'
    Nino23
    am 27.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…