Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

sich um ihre Gesundheit kümmern.

Geschichten

  • Seit ca. 2 Jahren bin ich in Behandlung, welche überwiegend Privatleistungen sind. Durch den Gewinn kann ich dort mehr investieren und so hoffentlich wieder ganz gesund werden.

    Dekorprinzessins Foto
    Dekorprinzessin
    am 6.4.2020
  • Mich um meine Gesundheit kümmern. Da ich mehrere chronische Zipperlein hab, würde ich gern eine 4wöchige Heilfastenkur machen. Mit dem Geld wäre das möglich.

    Herzmenschs Foto
    Herzmensch
    am 1.11.2019
  • Mein Rheuma ist schlimmer geworden und ich würde alles ausprobieren, was man dagegen tun kann. Gerade jetzt, wo ich weniger arbeite und weniger verdiene, bräuchte ich das Grundeinkommen, um die teureren Lebensmittel kaufen zu können und mir noch etwas leisten zu können. Ich glaube auch, dass ich langfristig meinen Job nicht mehr ausführen kann:/.

    Jana Poyers Foto
    Jana Poyer
    am 30.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…