Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

ihr Leben neu gestalten

Geschichten

  • Mit etwas Sicherheit kann man so viel freier agieren. Ich hoffe ich würde mir mehr Zeit für die Dinge nehmen, die mich inspirieren und glücklich machen. Es gibt so vieles was mich interessiert, allerdings hindern mich Zeit und Geld vieles in die Tat umzusetzten. Darum erhoffe ich mir die Freiheit mich zu entfalten :)

    Christinas Foto
    Christina
    am 15.1.2020
  • Ich würde meinem Leben mit einem Bedingungslosen Grundeinkommen, ein Neues Leben beginnen. Ein Leben mit einem Grundeinkommen ist nun gekommen.

    Stefan Eßers Foto
    Stefan Eßer
    am 20.10.2018
  • Ich würde meine aktuellen Job wechseln ohne Existenzängste haben zu müssen und mir auch eine kleine Auszeit dazwischen nehmen

    Domsta90s Foto
    Domsta90
    am 14.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…