Mit Grundeinkommen würden 227 Menschen

ihre Arbeitszeit reduzieren

Geschichten

  • Wenn ich meine Arbeitszeit reduziere, könnte ich mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Ich würde z.b. gern mehr Zeit mit meinen Nichten und Neffen verbringen, um ihnen Dinge beizubringen, mit ihnen zu spielen und sie einfach nur aufwachsen zu sehen.

    Susannah's photo'
    Susannah
    am 25.9.2019
  • Weil ich so langsam merke das 12 Tage am Stück zu arbeiten verdammt schwer wird, ich gerne mehr Zeit hätte um notwendige Renovierung auszuführen,meinen Garten "schön" zu machen,aber vor allem einfach mal Zeit für mich haben....

    Anne's photo'
    Anne
    am 19.8.2020
  • ... weil ich dann mehr Zeit für Kreativität hatte

    ruhrsunshine's photo'
    ruhrsunshine
    am 13.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…