Mit Grundeinkommen würden 78 Menschen

promovieren

Geschichten

  • Wissenschaft begeistert mich eh und je. Allerdings ist vorerst nach meinem Master in Angewandter Informatik Schluss. Das Grundeinkommen würde mir jedoch die finanzielle Hürde nehmen und mich meinen Traum leben lassen.

    Gaussinator's photo'
    Gaussinator
    am 19.8.2020
  • Wenn ich das bedingungslose Grundeinkommen erhalten würde, könnte ich promovieren. Die Forschung macht mir Spaß, die Universität ist mein Zuhause. Daher ist es ein großer Wunsch von mir zu promovieren. Durch diese Unterstützung müsste ich mir keine Sorgen wegen der Finanzierung machen, sondern könnte mich in Ruhe an meiner Arbeit forschen.

    BarbSam's photo'
    BarbSam
    am 3.9.2019
  • Neue Herausforderungen durch die Digitalisierung mit Philosophie bewältigen!

    StanTheMan's photo'
    StanTheMan
    am 9.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…