Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen
ihr Buch schreiben

Geschichten
  • weil meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse für andere Menschen hilfreich sein können

  • schon mit meinem Studium der Medienkultur wollte ich immer auch ein Buch über unsere Zukunft schreiben. Ich habe mich viel mit Spieltheorie und Zukunftsforschung beschäftigt, kam aber durch jahrelange Selbstständigkeit und eine plötzliche, schwere Krankheit nicht mehr dazu, diesen Traum zu verwirklichen. Heute, mehr denn je, habe ich vor mit einem Buch etwas zu hinterlassen - für meinen Sohn und alle Interessierten, die sich für die Zukunft in einer großen Menschheitsfamilie begeistern.

  • Ich würde mit meinen Stunden runtergehen und an meinem Buch arbeiten, damit es endlich fertig wird.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…