Mit Grundeinkommen würden 61 Menschen

Für ihre Tochter sparen

Geschichten

  • Unsere Tochter ist jetzt 2 und durch die Pandemie und die zeitweilige Arbeitslosigkeit von mir und meinem Partner haben wir kaum Ersparnisse zurücklegen können. Ich möchte ihr alles bieten können und ihr einen guten Start ins Leben ermöglichen. Liebe ist zwar das Wichtigste und davon hat sie mehr als genug, aber davon allein kann man ja bekanntlich nicht leben.

    PiaKathy1990s Foto
    PiaKathy1990
    am 15.6.2022
  • Um ihr einen einfacheren Start in ihr eigenständiges Leben zu sichern

    Auberginas Foto
    Aubergina
    am 4.11.2022
  • Mit dem Grundeinkommen würde ich endlich nicht mehr darüber nachdenken müssen ob ich genug verdiene um meiner Tochter alles bieten zu können und im Zwiespalt sein zwischen mehr arbeiten und genug Zeit zu haben für sie

    Fnullerbackes Foto
    Fnullerbacke
    am 13.3.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…