Mit Grundeinkommen würden 534 Menschen
ihre Eltern unterstützen

Geschichten
  • Würde ich das Geld tatsächlich bekommen.. Dann würde das volle Geld in meine Eltern fließen. Sie sind in der Rente 66/75 Jahre alt.. Und haben nicht viel und mit dem Geld würde ich sie unterstützen wollen.. Das sie vill nicht nur 1 Jahr was davon haben sondern 2 in dem ich das Geld aufteilen würde.. 1 Hälfte bekommen sie gleich jeden Monat.. Die andere Hälfte wird auf ein Sparbuch gelegt für schlechte Zeiten... Oder wenn sie mal Urlaub machen möchten.. Oder was repariert werden muss..

  • Wir hatten einen schweren Verlust in unserer Familie und das Geld würde meine Eltern etwas Kummer nehmen

  • Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde, dann würde ich damit meine Eltern unterstützen, um ihnen etwas Last von den Schultern nehmen zu können. Damit sie ihren nahestehenden Ruhestand auch ohne Sorgen genießen können!