Mit Grundeinkommen würde Isazusa
mit ihrem Mann und ihrem Kind nach Ghana gehen

Geschichten
  • Mein Mann ist aus Ghana und wir leben nun seit 4 Jahren in Deutschland unsere Tochter wird bald 3 Jahre alt und wir konnten wegen Geldmangel geminsam noch nicht hin. Außerdem würden wir unserer Tochter gerne einen längeren Aufenthalt ermögliche von mindestems einem Jahr damit sie die Kultur ihrer zweiten Heimat kennen lernt. Da wir vor Ort erstmal keine Einnahmen hätten wäre ein Grundeinkommen super. Mein Mann würde sich gerne in einem Handwerk in Ghana selbständig machen und auch mit Trommelreisen und ich würde gerne das Tanzen und Trommeln erlernen um es in meiner Arbeit als Erzieherin anzubieten und anderen Menschen in Deutschland damit die ghanaischwe Kultur vermitteln und außerdem das Nähen erlernen, um kinderkleidung aus typisch ghanaischen Stoffen herzustellen