Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

schreiben, schreiben, schreiben

Geschichten

  • ...und endlich mal ein wenig Druck rausbekommen aus dem every day Hustle!

    Janny's photo'
    Janny
    am 22.9.2017
  • Meiner Leidenschaft, dem Schreiben, nachgehen und Projekte für Kinder und Jugendliche erstellen und durchführen. Und wenn ich schon unterstützt werde, dann möchte ich dies auch weitergeben/zurückgeben und einen Teil des Grundeinkommens wieder spenden damit mehr Menschen die Chance auf ein Grundeinkommen haben und sich ihre Wünsche erfüllen können.

    KikiK's photo'
    KikiK
    am 26.6.2016
  • In der heutigen Zeit ist es oft schwer vom Schreiben zu leben. Die Konkurrenz ist hart und nur weil man etwas liebt, werden davon noch keine Rechnungen bezahlt. Zwar hält mich das nicht davon ab, aber das bedeutet zum Teil sehr lange Tage und kurz Nächte - Was natürlich mitunter kräftezehrend ist. Mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich endlich viele der Geschichten schreiben die noch in meine imaginären Schublade vor sich hin schlummern und vielleicht endlich den Grundstock schaffen, dass ich dauerhaft vom Schreiben leben könnte.

    JuliaAKris's photo'
    JuliaAKris
    am 2.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…