Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

in ihre Selbständigkeit investieren

Geschichten

  • Ich möchte meine Tätigkeit als Coach weiter ausbauen. Ich möchte gerne Menschen helfen ihre Träume näher zu beleuchten. Sich damit auseinander zu setzen und zu helfen Sie dabei umzusetzen. Sei es weniger zu wiegen, Aktiver zu werden, eventuell einen anderen Job machen zu vollen. Helfen die Barrieren im Kopf los zu werden. Motivieren endlich vertrauen zu sich selbst und in seine Idee zu finden. Manchmal hilft das Coaching aber auch, um den Menschen die Augen zu öffnen, das dieser Traum gar keiner ist. Es handelt sich hierbei um ein Life-/ Motivations-Coaching.

    Sky0512s Foto
    Sky0512
    am 11.4.2017
  • Da ich jahrelang im Schichtdienst tätig war und wenig Zeit für meine Kinder hatte, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit dem Grundeinkommen könnte ich die nicht so gut laufenden Monate überbrücken, beruhigter Leben, was die Absicherung meiner Kinder angeht.

    Sandras Foto
    Sandra
    am 14.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…