Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihr Buch zu Ende schreiben

Geschichten
  • Weil die Idee des Naturkapitalismus besteht darin, dass JEDER "von der Wiege bis zur Bahre" ein bedingungsloses Grundeinkommen (Eurosatz) bekommt, damit das Neidverhalten und Mißgunst ein wenig geändert werden kann. EuroSocial würde die verschiedenen Formen des Gesundheitswesens und der Pflegesysteme rationalisieren. Da EuroSocial von allen eingezahlt werden würde, könnte das beste modernste und aktuellste Gesundheitswesen und Pflegesystem in Europa etabliert werden. Gesamte Erde benötigt zum Überleben der Menschen und der Konsumtion ein relativ hohes Grundeinkommen, um wie in diesem Beispiel - man sollte spenden - nicht nur für Arme sondern auch für Rentner, die unter 1.000,00 € pro Monat erhalten, eine freudige Zukunft zu geben.

  • Meine Thema "die Frühzeit der deutschen Theosophie" ist noch unerforscht. Damit kann ich eine wichtige Lücke schließen.

  • Dann könnte ich es mir erlauben mit meiner Familie Mal in den Urlaub zu fahren und meine Arbeitsstunden zu reduzieren, um mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.