Mit Grundeinkommen würden 221 Menschen

für das nächste Grundeinkommen spenden.

Geschichten

  • Wenn jeder der Grundeinkommen gewinnt nur 50 € monatlich für das nächste Grundein- kommen spenden würde, dann könnten sich immer mehr Menschen daran erfreuen.

    Lizzy's photo'
    Lizzy
    am 16.11.2018
  • weil ich diese Idee toll finde und mir wünsche, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen grundsätzlich eingeführt wird.

    Annette's photo'
    Annette
    am 18.4.2018
  • Weil es mehr Menschen ermöglicht werden sollte, für ein Jahr finanziell abgesichert zu sein und Zeit zu haben, den eigenen Erfahrungshorizont zu erweitern, ehrenamtliche Projekte zu unterstützen, zu reisen, mehr Zeit für die Familie zu haben ...

    tina leipzig's photo'
    tina leipzig
    am 26.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…