Mit Grundeinkommen würde Gabriele

mehr Zeit dazu haben weitere Bücher zu schreiben

Geschichten

  • Meine Berufung umfasst es Menschen im Bereich von Seelenpartnerschaften zu beraten und in ihrer spirituellen und geistigen Entwicklung zu unterstützen bzw. wieder auf den stimmigen Weg zu bringen. Jedoch kann sich nicht jeder eine Beratung oder verschiedene Bücher leisten. Bücher zu schreiben oder Videos zu drehen kostet ebenso Zeit und verlangt meist ein professionelles Equipment. Dennoch laufen monatliche Kosten weiter, welche bezahlt werden müssen. Durch ein Grundeinkommen könnte ich somit mehr Zeit in meine geplanten Projekte und in ein vernünftiges Equipment stecken, um den Menschen einen größeren Mehrwert zu erbringen, aber dennoch meine laufenden Rechnungen bezahlen zu können. Denn es sind noch einige große Projekte geplant, welche ich gerne umsetzen möchte.www.gabriele-hannemann.de

    Gabriele's photo'
    Gabriele
    am 12.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…