Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich verstärkt dafür einsetzen, dass Yoga und Meditation in ihrer Gesellschaft, ihrer Regierung und Wissenschaft verbreitet wird.

Geschichten
  • Ich frage mich, wie sich unsere Gesellschaft am schönstmöglichen entwickeln kann? Wie können wir unsere wunderbarsten Kapazitäten entwickeln - in uns selbst, und dann in Institutionen und Organisationen, die unser Zusammenleben regeln. Eine Weiterentwicklung der Menschen in Richtung Gesundheit, Schönheit, Nachhaltigkeit sowie Gerechtigkeit und Freiheit scheint bedroht: Autoritäre Regime in aller Welt nehmen zu. Themen wie Klimawandel verlieren an BEdeutung. Worin liegt das? Wie können wir zuerst uns selbst, und dann unsere Organisationen grundlegend so ausrichten, dass wir uns geistig und gemeinschaftlich besser entwickeln können? Durch Forschungsprojekte, Workshops und Pilotprojekte mit gesell. und staatlichen Akteuren möchte ich hierzu beitragen.