Mit Grundeinkommen würden 54 Menschen

ihr Studium finanzieren!

Geschichten

  • Weil ich beende, was ich anfange.

    Ws1s Foto
    Ws1
    am 10.3.2020
  • Somit könnte müsste ich mir keine Gedanken um die Finanzen machen und könnte mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.

    BilgenBahs Foto
    BilgenBah
    am 22.8.2019
  • Seit Beginn meines Studiums arbeite ich. Manchmal habe ich 2 Jobs, manchmal eine halbe Stelle. Parallel dazu noch das Vollzeit-Studium und das nimmt mich ziemlich mit. Gerade zu Pandemie-Zeuten wurde es ziemlich schwierig, weil ich zunächst einmal Corona-bedingt ohne Job war. Es würde mir so vieles erleichtern, wenn ich eine gewisse Zeit nicht so viel neben der Uni arbeiten müsste! Ich hätte wieder mehr Zeit für mich und Freunde. Das wünsche ich mir schon sehr lange.

    Luises Foto
    Luise
    am 22.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…