Mit Grundeinkommen würde Dominik

sich ganz in ihre Vaterzeit reinentspannen und mit ihrer Partnerin, mit ihrem Sohn (2 im Juni) und ihrer Tochter (frisch ab Ende Juni) eine sehr sehr gute Zeit verbringen.

Geschichten

  • Studium fertig. Kein Job der passen will. Selbstständigkeit braucht noch eine Weile, bis sie Früchte trägt... Den Vorteil, den wir daraus machen: wir verbringen viel Zeit mit unserem Sohn bis er mit etwa 2 1/2 Jahren zu einer Tagesmutter kommt und kurz vorher großer Bruder geworden sein wird. Geld spielt bei uns immer wieder eine Rolle, da meist zu wenig davon da ist und mal die eine oder andere Rechnung nicht bezahlt werden kann. Die berufliche Zukunft scheint rosig, doch braucht sie noch etwas (Zeit zum Aufbau einer Internetseite mit allem was dazu gehört, klares Profil, Netzwerken,...), um dann das Einkommen für unsere kleine Familie zu sichern.

    Dominiks Foto
    Dominik
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…