Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

ihre Promotion finanzieren

Geschichten

  • Weil ich durch eine solide volkswirtschaftliche Ausbildung einen Mehrwert für die Gesellschaft leisten kann.

    TimSepps Foto
    TimSepp
    am 2.12.2019
  • Mit einer Promotion im Bereich der Pharmazeutischen Technologie würde ich die Chance in der Pharmazeutischen Industrie Fuß fassen zu können imens erhöhen. Neben der interessanten Tätigkeit reizt natürlich auch ein gutes Einkommen. Falls ich ein Grundeinkommen gewinnen würde, werde ich nach Abschluss und Einstieg ins Berufsleben dieses nach und nach zurückzahlen um anderen Menschen auch die Möglichkeit zu geben sich ihre Träume und Ziele erfüllen zu können. Es ist eine tolle Idee

    nks.stroh_insides Foto
    nks.stroh_inside
    am 22.8.2020
  • Internationale Konferenzen besuchen um mich fachlich mit Kollegen aus aller Welt austauschen zu können

    JasperGeipels Foto
    JasperGeipel
    am 25.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…