Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
ihr Leben umkrempeln

Geschichten
  • Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr im Urlaub. Das würde ich nachholen. Ich konnte mur bisher dieses nie leisten zu knapp. Dazu war ich sehr lange arbeitslos. Alles musste aufgebraucht werden. Man war gezungen immer auf sehr niedrigen Level zu existieren. Auch jetzt hat die Lage sich nicht entspannt

  • Ich würde mein Leben und was ich damit machen will nochmal ordentlich hinterfragen und vllt meinen Beruf wechseln

  • Ich würde den Garten umbauen, damit die Katzen nach draußen können ohne abzuhauen. Dann würde ich Pflegekatzen aufnehmen, gesund pflegen und bei der Vermittlung helfen. Außerdem würde ich meinen Mann und seine beiden kleinen Töchter zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub einladen

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…