Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen

eine Firma gründen

Geschichten

  • Weil ich Technologien liebe und so Werte schaffen kann, die mehr bewegen.

    geekerio's photo'
    geekerio
    am 7.8.2018
  • Wahrscheinlich gründe ich meine Firma sowieso, aber mit einem Gundeinkommen mache ich mir weniger sorgen wie die Familie in der Startphase leben wird. Das liegt mir am Herzen, weil ich sehe wir neue Ideen nicht in der jetzigen Firma geschätzt werden. Ich habe meinen Business-Plan und brauche mehr Zeit um Marktrecherche intensiever zu machen.

    Olaf Jebens's photo'
    Olaf Jebens
    am 20.4.2018
  • Ich würde mich vorerst nebenberuflich selbstständig machen wollen und die Gründung eines Serviceunternehmens vorbereiten. Der Aufbau einer Firma mit einem zusätzlichen monatlichen Einkommen würde alles einfacher machen.

    Ella1965's photo'
    Ella1965
    am 22.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…