Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen

Urlaub

Geschichten

  • Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Sie sind 13 9 und 4 Jahre alt. Unser größter Wunsch wäre es mit einen wohnwagen zu verreisen. Den würde ich von dem GrundEinkommen finanzieren damit endlich alle was zusammeln machen können. Mein ältester Sohn ist autis und findet sich sehr schwer in fremden Umgebungen zurecht. Mit nem eigenen wohnwagen wäre bestimmt öfter familienzeit ausser halb unseres Hauses mal möglich .

    maren34's photo'
    maren34
    am 16.9.2017
  • Weil ich arbeitslos bin,und jedes Mal mein Mann das Urlaub finanziert ,und er immer jammert ,und ich würde gerne auch mal das alles finanzieren und mit ,ruhigen Seele Urlaub machen

    kozi2012's photo'
    kozi2012
    am 6.5.2019
  • Seit dem wir 2004 geheiratet haben, sind wir finanziell nicht mehr dazu gekommen Urlaub zu machen. 2010 war die Geburt unseres Sohnes und er würde sich nur über ein Wochende im Europapark sehr sehr freuen. Oder 1 Tag im Tropical Island. Oder ähnliches.

    Diele's photo'
    Diele
    am 1.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…