Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihr Auto bezahlen

Geschichten

  • Weil ich die Belastung gerne weg hätte, um mit dem Geld mal wieder ein paar neue Dinge kaufen zu können.

    Steffi123's photo'
    Steffi123
    am 19.3.2019
  • Mein jetziges Auto ist von 1997 und es fängt an zu Rosten und möchte neuen TÜV. Wir haben jetzt aber Mängel an Bremsschleuche und Bremssättel festgestellt was mal gemacht werden muss. Aber die Materialkosten sind leider höher als der Wagen noch Wert wäre. Sehr traurig für mich weil ich ihn seit 7Jahren habe und es mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Ich brauche aber wieder ein Auto um mobil für die Arbeit zu sein. Derzeit lässt Corona mich mit Kurzarbeitergeld Zuhause. Schlechter Zeitpunkt für ein neues Auto 😔

    Puschel's photo'
    Puschel
    am 14.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…