Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

ihre Selbstständigkeit vorantreiben

Geschichten

  • Wenn ich ein Grundeinkommen hätte, würde ich gerne einen Verlag und eine Galerie gründen und mein Geschriebenes Kinderbuch veröffentlichen, sowie meine Kunstwerke ausstellen. Als Künstler und Freiberufler hat man es oft nicht leicht und ein Grundeinkommen gibt einem die Sicherheit seinen Traum schneller und unkomplizierter zu verwirklichen. Da man als Autor und Künstler kreativ sein muss, gelingt es besser, wenn man sorgenfreier an die Sache heran gehen kann. Den Rest würde ich für die Weiterbildung meines Sohnes anlegen. Außerdem denke ich, dass ein Grundeinkommen vielen Menschen die Angst nimmt großes zu leisten, da der Druck abnimmt und positive Energien frei gesetzt werden. Es ermuntert einen dazu positiv voran zu kommen.

    SiVaTrix_82s Foto
    SiVaTrix_82
    am 9.6.2017
  • Um selbst und ständig in/mit meiner Berufung arbeiten zu können.

    Ramons Foto
    Ramon
    am 17.11.2020
  • Mehr Zeit für Kreativität und Möglichkeiten an Veranstaltungen teilzunehmen.

    Darinas Foto
    Darina
    am 1.8.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…