Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihren Kindern mehr bieten können.

Geschichten

  • Wir zahlen derzeit 220 Euro pro Kind für Kindergarten. Dazu kommen noch 47 euro pro Kind für Mittagessen und wir haben die Betreuungszeiten noch nicht an die tatsächlich Arbeitszeit anpassen können. Meine 2 Mäuse würden sich freuen wenn durch finanzielle Entlastung mehr Spielraum für freizeitAktivitaten wäre.

    FamLangefeld's photo'
    FamLangefeld
    am 15.7.2017
  • Mir liegt es am Herzen, weil ich zwei Kinder habe und beide noch keinen Kita Platz haben und ich dadurch nicht arbeiten kann. Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern sehr aber durch den Gewinn, könnten wir viel mehr unternehmen, ich könnte mit dem Führerschein anfangen, wir hätten weniger Sorgen. Deswegen würden wir uns soooo freuen, wenn wir einmal etwas gewinnen würden. Vielleicht haben wir im Jahr 2021 ja mal Glück. Liebe Grüße und bleibt gesund!

    Saika's photo'
    Saika
    am 12.1.2021
  • Ich habe einen 7 Sohn und 18 Monate alte Zwillinge ich geh arbeiten wenn mein Mann Abends von der Arbeit kommt und trotzdem können wir uns nichts leisten was schon traurig ist und dennoch verpassen wir so viel vom Leben unser Kinder mit ein bisschen mehr Geld würden die Sorgen weniger und das Leben vielleicht ein bisschen froher.

    Maxi Doll 's photo'
    Maxi Doll
    am 13.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…