Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Interviews von interessanten Menschen machen, die innovative und ungewöhnliche Dinge tun.

Geschichten

  • Ich habe tief in mir das Bedürfniss, wichtige Informationen und neue konstruktive Möglichkeiten die noch wenig bekannt sind, für die Menschen bekannter zu machen. So etwas wie Freie Energie oder Wasserenergetisierung. Und im Verborgenen entdecke ich immer wieder kleinere und größere solcher Informationen und Ideen. Und ich möchte die Menschen die dahinter stehen kennen lernen. Wenn es für eine Idee nicht bis zum Fernsehen reicht, weil sie noch keiner entdeckt hat, oder weil sie nicht systemkonform ist, so möchte ich darüber ein interessantes Interview machen und es über meine eigene Seite und youtube bekannter machen. Mit einem eigenen Grundeinkommen könnte ich meine Arbeit als Kurierfahrer kündigen und hätte die Zeit dafür.

    Erik's photo'
    Erik
    am 14.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…