Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

Träume leben

Geschichten

  • Tolle wichtige Aktion

    Ricarda's photo'
    Ricarda
    am 12.11.2017
  • Ich würde gerne mit unserem Jüngsten länger zuhause bleiben. Den Kindern mehr Zeit mit mir ermöglichen - ohne finanziellen Druck

    Yvonne's photo'
    Yvonne
    am 8.10.2019
  • Als Sportwissenschaftlerin ist mein Beruf meine Leidenschaft. Leider muss ich oft aus finanzieller Sicht Entscheidungen treffen, welche Menschen ich unterstütze. Kurse und Angebote die mir am Herzen liegen aber keinen Gewinn bringen, weil diese Menschen weniger Geld zur Verfügung haben, müssen so häufig hinten anstehen oder entfallen. Mit einem Grundeinkommen würde ich zuerst dort Workshops,Kurse,Beratungen anbieten wo es sich einfach gut anfühlt, ganz ohne Gewinnorientierung aber mit einem anderen Gewinn für alle.

    Kerstin Schneehage's photo'
    Kerstin Schneehage
    am 31.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…