Mit Grundeinkommen würden 86 Menschen

Eine Auszeit nehmen

Geschichten

  • Wir haben bis Ende September unsere Großmutter mit schwerer demenz gepflegt. Nun hat sie nach 10 Jahren häuslicher Pflege bei uns zuhause ihren Frieden gefunden! Für uns wäre es eine Erleichterung. Zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen.

    GarnetPeterss Foto
    GarnetPeters
    am 29.11.2021
  • Wenn Urlaub zum regenerieren nicht mehr reicht, sollte man eine Auszeit nehmen um sich neu zu orientieren. Genau das würde ich mit einem Grundeinkommen finanzieren.

    Stawis Foto
    Stawi
    am 26.9.2017
  • Weil ich ein Burn-Out habe, nachdem ich viele harte Jahre hinter mir habe. Ich bin in Therapie aber habe Angst dass ich meinen Lebensunterhalt nicht finanzieren kann, wenn ich eine Auszeit mache.

    Melanies Foto
    Melanie
    am 26.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…