Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

Eine Auszeit nehmen

Geschichten

  • Wenn Urlaub zum regenerieren nicht mehr reicht, sollte man eine Auszeit nehmen um sich neu zu orientieren. Genau das würde ich mit einem Grundeinkommen finanzieren.

    Stawi's photo'
    Stawi
    am 26.9.2017
  • Und mich nur um meine Familie kümmern, intensiv Zeit mit meinen Kindern verbringen, eine große Reise machen ✈️. Außerdem hätte ich mehr finanzielle Möglichkeiten, um mich mehr im Tierschutz zu engagieren

    Suzie1808's photo'
    Suzie1808
    am 26.9.2018
  • Nach 10 Jahren in der internationalen Hotelindustrie mit durchschnittlich 13 Stunden Arbeit am Tag und 6 Tage in der Woche ist es nun Zeit für eine kleine Auszeit um etwas Energie zurückzubekommen.

    Niko Kalinowski's photo'
    Niko Kalinowski
    am 11.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…