Mit Grundeinkommen würde Phil_0710

sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren, da ich in den letzten Jahren durch ihre Arbeit kaum Zeit hatte, sie damit auseinanderzusetzen. Ich habe bereits mehrere Projekte (Philosoulophy habe ich beim Popkurs in Hamburg gegründet und konnte die Band kaum nach vorne bringen, weil ich um über die Runden zu kommen arbeiten musste, sowie die Band Phoenix West). Ich würde sie also voll und ganz auf ihre Leidenschaft und das was ich wirklich kann, nämlich singen und texten, konzentrieren. Dies ist in ihrer heutigen Gesellschaft kaum noch möglich. Als Musiker/Künstler muss man immer irgendwas nebenher machen, um leben zu können.

Geschichten

  • Weil ich für die Musik lebe und ohne sie nicht leben kann.

    Phil_0710s Foto
    Phil_0710
    am 14.4.2017