Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

eine Auszeit nehmen!

Geschichten

  • Meine Mama ist vor 4 Wochen mit 53 Jahren an ihrem Krebs verstorben. Ich habe mich sehr intensiv um sie gekümmert, dafür bin ich dankbar. Doch Pflege bedeutet nicht immer das es einfach ist, ich bin an meine Grenzen gekommen und das merke ich nun um so mehr. Gerade finanziell, ich konnte bzgl. der Vollzeitpflege keinen Beruf ausüben. Auch jetzt würde es schwer werden, da mein Kind nicht flexibel genug betreut werden kann. Mein Papa hat ebenfalls Krebs und braucht mich auch. Zum Glück geht es ihm noch bedeutend besser, aber die Zeit bleibt nicht stehen, gerne würden ich diese Zeit mit ihm genießen! Ich habe auch noch einen kleinen Sohn und meinen Mann, für die ich beide da sein möchte.

    Susanne Vent's photo'
    Susanne Vent
    am 14.4.2017
  • Aktuell treibt es mich zu neuen Erfahrungen und Aktivitäten in meinem Leben. Ich möchte was ganz Neues anfangen,

    Jennifer's photo'
    Jennifer
    am 21.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…