Mit Grundeinkommen würde Frollein Wunder

Versuchen, bis ich wieder arbeite, besser über die Runden zu kommen.

Geschichten

  • Beziehe seit Anfang diesen Jahres ALG 1 :-( und suche mit Mitte 50 neue Perspektiven , von denen ich einigermaßen leben kann, eine Beschäftigung, die vielleicht auch ein wenig Spaß macht bis zum Renteneintrittsalter. Das wäre schön. Leider gestaltet sich das nicht so ganz einfach, da ich nicht ganz gesund u. somit etwas eingeschränkt bin. Ein Grundeinkommen wäre eine tolle "Überbrückungshilfe". Jedoch habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie etwas gewonnen... kann da kaum dran glauben, dass es mal klappen könnte. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben im Leben.

    Frollein Wunder's photo'
    Frollein Wunder
    am 14.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…