Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

Unbeschwerter leben

Geschichten

  • und mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen, der in meinem Renterinnenbudget nicht drin ist.

    Ánatha Hahnemann's photo'
    Ánatha Hahnemann
    am 29.8.2019
  • Ich habe durch mein Studium so viele tolle Möglichkeiten, kann aber leider nicht immer alle realisieren ohne die finanziellen Sorgen im Hinterkopf zu haben. Das Grundeinkommen würde mir so viel mehr Freiheit und Unbeschwertheit ermöglichen und ich könnte all meinen Unterstützern der letzten Jahre etwas zurückgeben.

    Bella_Isa's photo'
    Bella_Isa
    am 17.3.2018
  • Ich bin seit Jahren aufgrund gesundheitlichen Gründen Arbeitsunfähig und lebe von Harz 4. Es ist schwer mit dem wenigen Geld Monat für Monat über die Runden zu kommen. Mit einem Grundeinkommen könnte ich mir zumindest mal neue Kleidung kaufen , etwas besser einkaufen..meinen Teil ansparen für Notfälle .

    Marinerin's photo'
    Marinerin
    am 14.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…