Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihren Freund unterstützen

Geschichten

  • Mein Schatzi hat gerade seinen 9 jährigen Sohn beerdigen müssen .Er hatte leider eine sehr schwere Form von leukämie und nun kommen noch einige Kosten auf ihn zu.ich möchte das er es einfach ein bisschen leichter hat. Nun auch noch Kurzarbeit, leider alles sehr schwer zur Zeit Ich oder wir ren euch allen unendlich dankbar

    Nik091020s Foto
    Nik091020
    am 5.1.2021
  • Mein Freund ist finanziell sehr angekratzt und wird in Zukunft in die Privatinsolvenz gehen. Mit dem Grundeinkommen können wir diesen Finanziellen Verlust kompensieren.

    Klixx49s Foto
    Klixx49
    am 28.11.2020
  • Mein Freund ist 29 und pflegt seine Mama und seinen Papa. Nachdem sein Papa bereits zwei Schlaganfälle hatte, wurde bei seiner Mama Ende 2015 ein inoperabler Hirntumor diagnostiziert. Damals hieß es 2 Jahre habe sie noch. Diese sind nun fast um und es geht ihr immer schlechter. Mein Freund würde so gerne ihr beistehen und sich noch mehr kümmern. Allerdings hat er eine vollzeitstelle, die es ihm schon kaum möglich macht den ganzen Papierkram zu schaffen. Trotzdem fährt er jeden einzelnen Tag zu ihr und bleibt für 2-3 h. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das für seinen Körper zu viel wird und er nicht mehr kann. Diese 1000€ wurden es ihm möglich machen auf eine Teilzeitstelle zu wechseln oder sich eine Auszeit zu nehmen um für seine Mama auf dem letzten Weg dazusein.

    Fra26s Foto
    Fra26
    am 30.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…