Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

Eine Reise

Geschichten

  • Und ein renn Team auf die Beine stellen das für den wohltätigen Zweck fahren wird

    Jabura Scorpio's photo'
    Jabura Scorpio
    am 31.3.2020
  • Sonne und Süd Frankreich

    Mijab001's photo'
    Mijab001
    am 21.7.2017
  • Seit Januar 2020 bin ich Mutter einer wunderschönen Tochter. Unser aller größter Traum war es immer, die Elternzeit zu nutzen und einige Monate ins Ausland zu reisen. Dieses Jahr haben wir uns dann jedoch anders entschieden: „wir bleiben zuhause“. Denn COVID-19 hatte andere Pläne ... Wir konnten die Zeit zuhause auch gut nutzen und die gemeinsame Zeit genießen. Uns ist jedoch auch bewusst: die Elternzeit ist bald zuende und damit die Möglichkeit, für einige Monate auf Reisen zu gehen. Denn das können wir uns unentgeltlich nicht leisten. Wir bereuen es nicht, zuhause geblieben zu sein, denn es hat sich gut angefühlt so einfach Verantwortung zu übernehmen. Dennoch tut es schon ziemlich weh und bleibt immer unser größter Traum. 🌺

    Baku's photo'
    Baku
    am 17.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…