Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

ihr Studium finanzieren :)

Geschichten

  • Nachdem ich mein Studium nun abgeschlossen habe und im Berufsleben stehe, möchte ich die finanziellen Mittel haben, um mir ein Nest für mich und meine zukünftige Familie aufzubauen. Mit einem Grundeinkommen kann ich zusätzlich bei sozialen Projekten aushelfen und/oder meine Stunden reduzieren, um mich ehrenamtlich zu engagieren. :)

    julchenlovescake's photo'
    julchenlovescake
    am 23.4.2020
  • Ich würde mit dem Geld Climate Change Management in Norwegen studieren. Ich lebe schon seit einem Jahr dort und würde nach meinem nun abgeschlossenen Umweltschutz-Studium liebend gerne noch bleiben. Da ich allerdings keinen Kredit bekommen konnte (weil nicht EU) gestaltet sich das doch ziemlich schwierig und deshalb könnte ich das wirklich extrem gut gebrauchen damit ich meinen Traum verwirklichen kann.

    Kim's photo'
    Kim
    am 16.7.2017
  • Ich würde gerne mit einem Grundeinkommen mein Studium finanzieren, sodass mich endlich keine finanziellen Sorgen mehr belasten.

    Miriam's photo'
    Miriam
    am 25.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…