Mit Grundeinkommen würde Dana

Coworking Werkstatt für Kreativprojekte mit flexibler Kinderbetreuung gründen.

Geschichten

  • Ich möchte einen Ort schaffen, an dem sich Frauen und Männer (mit und ohne Kind) kreativ ausleben können. Ziel ist es eine Coworking Werkstatt für DIY, Upcycling und Kunst ins Leben zu rufen. Ich möchte feste und flexible Werkplätze vermieten sowie passende Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung stellen. Ob Wissen und Können teilen, Ideen entwickeln oder versch. Veranstaltungsformate für Unternehmungen und Projekte ermöglichen, ich wünsche mir eine Plattform für kreative Menschen und möchte ein Werkstatt-Atelier mit Wohlfühlambiente gründen. Damit ich daran arbeiten kann und ich Zeit habe Menschen zusammen zu bringen, die mit mir gemeinsam an dieser Idee arbeiten, wünsche ich mir das G. Mein Herzensprojekt: WERKTRAUM.com.

    Danas Foto
    Dana
    am 17.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…