Mit Grundeinkommen würden 60 Menschen

sich selbständig machen.

Geschichten

  • Weil mich die jetzigen Arbeitsstrukturen krank gemacht haben und ich die Lösung für mich in der Selbstständigkeit sehe. Aber ohne Grundsicherung wird das am Anfang sehr hart.

    Margharita.s Foto
    Margharita.
    am 10.3.2019
  • Seit einem Jahr arbeite ich gemeinsam mit meinem Vater an Designerleuchten, welche LEDs in einer bisher nicht gesehen Weise nutzen - bisher leider nebenberuflich. Das Interesse und das Potential sind riesig, leider fehlt mir aktuell oft die Zeit um Dinge voran zu treiben.

    Annes Foto
    Anne
    am 12.9.2017
  • Jeder sollte die Chance bekommen, sein Potenzial zu entfalten und seine Ziele zu verwirklichen, egal was seine finanzielle Startbedingungen sind. Daher befürworte ich das Grundeinkommen für alle.

    Leilas Foto
    Leila
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…