Mit Grundeinkommen würden 102 Menschen
ihr Haus renovieren

Geschichten
  • Wir sind letztes Jahr in unser Eigenheim gezogen und haben bisher unser Geld in die Renovierung gesteckt. Nachdem unser neues Badezimmer nun bald fertig ist, muss erst wieder Geld gespart werden um weiter zu machen. Mit dem. Grundeinkommen könnten wir viel mehr umsetzen und zusätzlich nächstes Jahr das erste Mal mit unserer Dreijährigen in den Urlaub fahren

  • Wir sind eine 5 köpfige Familie.. Die gerade in einer schweren Zeit steckt wir wurden aus dem Haus geklagt, ich war schwanger, ein krankes Kind zu Hause. Das neue Haus gleicht einer Großbaustelle.. Mit dem grundeinkommen würden die Bauarbeiter schneller vorran kommen.

  • Wir sind 2019 in ein Haus gezogen und haben nur Schönheitsreparaturen gemacht, dabei gibt es so viel was wir gern ändern und erneuern würden!