Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

Soziale Projekte unterstützen.

Geschichten

  • Vorallem in den Bereichen der Gentrifizierung und Geflüchtetenhilfe.

    Lizs Foto
    Liz
    am 20.4.2017
  • Mir liegt es am Herzen, da ich oft mit Nöten und Sorgen von Menschen konfrontiert bin.

    Marias Foto
    Maria
    am 12.1.2021
  • Mein Bruder geht auf eine Schule in Köln, welche von vielen Kindern aus sozialschwachen Familien besucht wird. Diesen fehlt gerade zu Corona jede Menge Equipment, um dem Schulbetrieb gewachsen zu sein. Manche Familien teilen sich mit vier Personen einen Rechner. Dadurch kann kein effektives Lernen gewährleistet werden. Mit 1000 Euro im Monat kann ich manchen Familien helfen und diese unterstützen.

    florian.balls Foto
    florian.ball
    am 24.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…