Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
Endlich heiraten

Geschichten
  • Wir konnten 2014 nur eine Blitzhochzeit hinlegen. Mein opa hatte die diagnose krebs bekommen und wir wollten ihn unbedingt dabei haben. Das ist uns gelungen, allerdings ohne feier und sonstigen Wünschen.

  • Wir haben nicht so viel Geld als das wir die Hochzeit ausrichten könnten die wir uns erträumen. Dazu kam auch noch unsere kleine Tochter Rose vor knapp 4 Monaten dazu.

  • Meine verlobte ist eine Philipina und lebt auf den Philippinen, wir haben uns jetzt ein Jahr nicht gesehen. Letztes Jahr ist unsere Hochzeit und somit eine Familienzusammenführung an den Behörden gescheitert. Dann kam Corona und der Lockdown und alles wurde noch schwieriger. Jetzt spare ich jeden Cent um sie endlich Heiraten zu können und sie zu mir nach Deutschland zu holen.