Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
Besser schlafen können!

Geschichten
  • Ich würde das Geld nutzen und kleine Träume erfüllen , für meine Famillie und mich. Mehr Zeit mit meinen Lieben haben, ohne schlechtes Gewissen.

  • Da ich chronische Schmerzpatientin (seit knapp 8 Jahren) bin und seit einigen Wochen einen nicht so schönen Rückschlag hatte, weiß ich nicht, wie es bei mir um meine Absicherung steht. Ich Versuche zwar durch Physiotherapie und mit Hilfe meiner Ärztin wieder auf die Beine zu kommen, aber dies ist nicht immer so einfach wie es sich evtl einige Menschen vorstellen. Seit einigen Wochen liege ich hauptsächlich nur im Bett und versuche meine schmerzen in den Griff zu bekommen. Des weiteren Versuche ich eine Arbeit im Home Office zu finden, was sich auch nicht einfach zu bewältigen ist, da ich selbst für Home Office, eine Weiterbildung machen muss, was ich in meinem jetzigen Zustand leider nicht bewältigen kann. Mir würde das Grundeinkommen ruhige Nächte ermöglichen, eine Sicherheit...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…