Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
ihre Zähne sanieren lassen

Geschichten
  • IImplantate sind für mich unleistbar. Die herausnehmbare Teilprothese ist sehr unangenehm zu tragen - ein Jahr Grundeinkommen würde reichen um eine zeitgemäße Zahnsanierung durchzuführen. Das wäre schön :)

  • Ich würde gerne meine zahlreichen Amalgam Plomben in den Backenzähnen gegen Keramik austauschen lassen.

  • Ich denke, dass das Grundeinkommen die Menschen in unserer Gesellschaft motivieren würde, sich ein schönes Leben aufzubauen, in dem die Vielseitigkeit der menschlichen Kreativität einen breiten Raum fände. Es würde den Menschen die überall thematisierten Ängste vor der Zukunft nehmen und damit zu einem stressfreien Leben beitragen, in dem man sich als Einzelperson, aber auch als ganze Gesellschaft gesund entwickeln kann.