Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
erstmal tanzen gehen

Geschichten
  • Ich würde erstmal garnichts radikal anders tun sondern abwarten und in mich horchen, wofür jetzt in meinem Leben Platz ist, was vorher keinen Platz hatte neben all den Verpflichtungen meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich kann mir vorstellen, was ich auf anhieb gerne machen würde: eine Woche lang wandern gehen, meine schwangere Cousine auf den Kapverden besuchen, mal wieder reiten gehen, zur Kosmetikerin gehen... Aber was mich wirklich interessiert: "wie denke ich, kann ich mich am besten in die Gesellschaft einbringen?" Meine Leidenschaft steckt darin, Menschen zu begleiten und durch Bewegung und vor allem durch Tanz die gemeinsame Erfahrung zu zelebrieren, wie fruchtbar einerseits körperliche Disziplin aber auch Bewegungsfreiheit ist. Tanzen würde ich also.