Mit Grundeinkommen würden 152 Menschen

Entspannter Leben

Geschichten

  • Zurzeit bin ich in der Ausbildung, da kommt monatlich nicht sehr viel Geld rein. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen müsste ich seltener besorgt auf mein Konto schauen und könnte auch mal etwas schönes unternehmen.

    Vanejs92s Foto
    Vanejs92
    am 25.3.2020
  • Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde. Hätte ich mehr Geld zum Leben und könnte noch etwas sparen. Ich habe trotz einer Vollzeitarbeit nur 400 € zum Leben. Der Rest geht für Miete und Nebenkosten drauf. Es darf also nichts kaputt gehen oder etwas unvorhersehbares passieren.

    Katharina s Foto
    Katharina
    am 14.6.2021
  • Weniger Druck und gesünder essen, also was gesundes für Körper,Geist und Seele😁

    Muertandys Foto
    Muertandy
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…