Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich den Traum ihrer eigenen Wohnung verwirklichen.

Geschichten
  • Meine letzte Geschichte liegt bereits etwas mehr als zwei Jahre her. Leider hat es mit dem Master an der LSE nicht geklappt, da das finanziell nicht zu stemmen war. Dafür erreiche ich voraussichtlich im Sommer den Master an meiner Heimatuniversität und suche gleichzeitig eine Wohnung. Bisher habe ich nur in WGs gewohnt und sehne mich nach meinem eigenen Reich. Ohne ausreichend Einkommen ist das leider schwer möglich. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Ziele, die ich gerne erreichen würde. Zum einen möchte ich anfangen Aktien zu kaufen, scheue aber das Risiko mein eigenes hart erspartes Geld zu nutzen. Zum anderen träume ich davon einige Monate in dem Land zu leben, aus dem meine Eltern kommen, da ich das Gefühl habe nicht viel darüber zu wissen und die Sprache immer mehr verlerne.