Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Eine Yoga Ausbildung machen

Geschichten

  • Zur Zeit arbeite ich für die Oberschicht unserer Gesellschaft und tue nichts für Menschen die mich umgeben (Im Job :) )

    Sven's photo'
    Sven
    am 21.4.2017
  • Ich bin ehemalige Bühnentanzpädagogin. Ich unterrichte schon seit knapp 15 Jahren Yoga und habe ein eigenes Studio in meinem Wohnhaus. Leider reichen die Einnahmen nicht für eine Zertifizierung, die mir eine Krankenkassenanerkennung ermöglichen würde.

    Catherine's photo'
    Catherine
    am 22.10.2019
  • Für diese Ausbildung brauche ich Zeit und Geld. Ich könnte endlich das tun, was ich wirklich möchte, ohne finanzielle Sorgen zu haben. Dann könnte ich mir in Ruhe ein eigenes Business aufbauen.

    Kati's photo'
    Kati
    am 21.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…